444571

Einige wenige Veranstaltungen mit richtig Spielern die sich persönlich am Brett gegenübersitzen, gibt es tatsächlich. Eine davon war die Meisterrunde 2020, die extra ins Leben gerufen wurde. Der Zweck war u.a. um einen Mannschaftsmeister 2020 küren zu können. Den Titel hat die OSG Baden-Baden geholt. Die Einzelheiten.

HK / 21.09.2020


Unser Trainingsabend vom 01.10.20 wird auf Mittwoch, den 30.09.2020 vorgezogen.

HK / 19.09.2020


Das Hygienekonzept des Landesschachverbandes gibt es hier.

HK / 05.09.2020 


Hier gibt es Neuigkeiten zur Fortsetzung der Verbandsligasaison 2019/2021 

und hier zum Abbruch der Saison in der Bezirksklasse.

HK / 02.09.2020 


Es gibt brandaktuelle Nachrichten, aber seht selbst. Schaut hier.

HK / 31.08.2020


Am 13.09.2020 soll es ja mit der Saison in der Bezirksliga Ost und in der Verbandsliga B weitergehen. Allerdings wurden von den Spielleitern verschiedene Dinge abgefragt und wir müssen schauen, ob dem wirklich so ist.

Ein Saisonabbruch ist wohl durchaus im Gespräch, zumal die 1.+2. Bundesliga

und die Oberliga ihre Saisons erst 2021 fortsetzen.

Die meisten Vereine haben Probleme mit den Spielorten wie z.B. Schulen und Seniorenheime und viele wollen im Moment auf Grund des Coronavirus auch nicht spielen..

Unsere 1. Mannschaft muss nach Mölln und unsere 2. Mannschaft hätte 

am 13.09.20 (8. Runde) spielfrei.

HK / 31.08.2020



 

 

 


 


 

               Impressum           Datenschutzerklärung